Ligahistorie 6. Mannschaft

Über die Links sind die Tabellen und Spielergebnisse der vergangenen Saisons abrufbar:

Aufgrund wachsender Mitgliederzahlen wurde für die Saison 2018/19 erstmals seit der Jahrtausendwende eine neue 6. Mannschaft für den Ligaspielbetrieb in der MVS-Kreisklasse gemeldet. Da für die Saison 2019/20 jedoch grundsätzlich mehr Spieler als bisher einer einzelnen Mannschaft fest zugeordnet wurden, ging die 6. Mannschaft ab dieser Saison in der 5. Mannschaft auf. Die Coronapandemie tat ihr übriges, dass eine schnelle Neuzusammenstellung unterblieb. Bei erneutem Mitgliederwachstum kann die 6. Mannschaft auch jederzeit wieder reaktiviert werden. Zur Dokumentation der Vereinsgeschichte bleibt die Historie aber allemal erhalten.

  • MVS-Kreisklasse 2018/19

    Saisonauftakt mit dem Gründungsteam gegen SG Hainstadt/Seligenstadt 1 v.l.n.r.: Susanne Döll-Hentschker, Merlin Hentschker, Lennart Bergmann und Jürgen Neubauer

Bis zur Saison 1999/2000 stellte die VSG Offenbach regelmäßig sechs und mehr Mannschaften für den Spielbetrieb. Bis 1998/99 waren es sogar zeitweise acht Mannschaften. (Quelle: MVSJ-Ehrentafel)

Aufrufe: 364