Hochsommerlicher Ligaauftakt für fast alle Mannschaften – Jugend punktet zuverlässig

Am Wochenenden 9./10. September starteten alle unsere Mannschaften bis auf die 3. in ihren Ligen in die neue Saison 2023/24. Den Auftakt machten am Samstagabend unsere VSGO IV und V in der Kreisoberliga und der Kreisliga. Beide Teams empfingen ihre Gegner im sommerlich heißen Vereinsheim in der Arthur-Zitscher-Str. 22. Vor Spielbeginn wurden noch die offiziellen weiterlesen…

Spieltage und Gegner für die neue Ligasaison stehen fest

Der MVS-Bezirk wie auch der Hessische Schachverband haben nun für alle Jugend- und gemischten Mannschaften sämtliche Spieltermine und Paarungen für die neue Saison 2019/20 veröffentlicht. In unserem “Mannschaftsreiter” oben in der Menüleiste können für jede Mannschaft nun alle Termine und Paarungen abgerufen werden. Die Aufstellungen werden im Laufe des Augustes hinterlegt, die Frauenmannschaften folgen etwas weiterlesen…