Offenbacher Schachspieler erreichen das Halbfinale des hessischen Viererpokals
(HS) Am zurückliegenden Sonntag musste sich die Vereinigte Schachgesellschaft Offenbach im hessischen Viererpokal für Mannschaften mit dem Verbandsligisten Niederbrechen auseinandersetzen. In einem heiß umkämpften Match konnte Harald Stadtmüller an Brett 3 mit einem schönen Königsangriff mit doppeltem Figurenopfer den ersten Punkt einfahren. Nachdem Holger Roosen am Spitzenbrett remisierte und das zweite Brett verlorenging, stand Lothar weiterlesen…
