U12-Mannschaft der VSGO wird Hessischer Vizemannschaftsmeister
Das Schachforum Darmstadt und die Hessische Schachjugend richteten am Wochenende 24./25.6.2017 die Hessische U12-Mannschaftsmeisterschaft aus. Unter den neun Teams am Start war die VSG mit Dominik, Rosalie, Josi und Laura mit einer starken, erfahrenen Mannschaft am Start. Gleich in der ersten Runde wurde der Turnierfavorit aus Gründau zugelost, der eine Durchschnitts-DWZ von 1473 gegen die weiterlesen…
