Rosalie und Win spielten in der U10 ebenfalls ein gutes Turnier. Mit 5/9 erreichte Rosalie den achten Platz in einem starken Feld. Unter anderem gelang ihr ein Sieg gegen den am Ende Zweitplatzierten. Mit 4/9 folgte Win auf dem zehnten Rang. So viele Punkte hatte er in einem Turnier lange nicht mehr geholt, ein großer Fortschritt!
Die U12 und U14 wurden kurzerhand zu einem Turnier zusammengelegt. Und hier spielten die Offenbacher um die Plätze ganz vorne mit. Im vereinsinternen Duell konnte sich Kolja gegen Tom durchsetzen und schaffte am Ende mit 7/9 einen sensationellen zweiten Platz, der auch den ersten Pokalgewinn bei einem Vereinsturnier für ihn bedeutete. Der Aufwärtstrend hatte sich schon bei der Bezirksmeisterschaft angedeutet. Tom ließ sich von der Niederlage aber nicht beirren und folgte direkt dahinter mit 6,5/9 auf dem dritten Rang, der auch noch mit einem Pokal belohnt wurde. Unter anderem gelang ihm ein Erfolg gegen den frischgebackenen U14-Bezirksmeister.
Am Ende freuten sich alle Teilnehmer neben den vielen Punkten über kleine Sachpreise und Urkunden. Den beiden Pokalgewinnern wird selbiger postalisch zugestellt. Ein Dankeschön gilt den Organisatoren, die wieder ein schönes und spannendes Turnier auf die Beine gestellt hatten.
Visits: 32