Alle Offenbacher Grundschüler(innen) sind zur 11. Grundschulmeisterschaft am 20.6.23 eingeladen

Corona hatte uns zu einigen Jahren Zwangspause genötigt. 2023 ist es wieder so weit, am 20. Juni wollen wir zusammen mit der mathildenschule bereits zum 11. Mal die alte Tradition wieder aufleben lassen und die Offenbacher Grundschulmeister und -meisterinnen krönen. Mitmachen können alle Offenbacher Grundschülerinnen und Grundschüler bzw. alle Kinder, die eine Offenbacher Grundschule besuchen.

Und natürlich gibt es wie immer auch etwas zu gewinnen, z.B. Pokale in den verschiednenen Alterswertungen.

Alle Details könnt Ihr im Flyer nachlesen. Anmeldungen bitte an mueller.of@arcor.de mit Angabe der Vor- und Nachnamen, Schule und Klassenzugehörigkeit senden.

Visits: 128

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert