Erneut ein 2. Platz für die VSG-Jugend

(EW) Am Sonntag, den 17.6.2012, fanden bereits zum 23. Mal die Erlensee Open des Schachvereins Erlensee e.V. für Kinder und Jugendliche statt. Mit Sebastian und Tim (U12), Leonard (U10) sowie Noah (U8) war die VSG gleich in drei Altersgruppen vertreten. Die Erlensee Open sind traditionell ein sehr gut besetztes Turnier. Umso höher ist der Erfolg von Sebastian in der U12 zu werten. Mit 7 von 9 möglichen Punkten wurde er hervorragender Zweiter unter den 34 Teilnehmern in dieser Altersgruppe und wurde mit einem schönen Pokal belohnt (siehe Foto).

Sebastian (links) freut sich über den 2. Platz bei den Erlensee Open 2012

Aber auch Tim (4/9), Leonard (3,5/9) und Noah (5,5/9) zeigten, dass man mit ihnen rechnen muss. Alle Ergebnisse und Bilder finden sich übrigens auf der Homepage des Schachvereins Erlensee e.V.. Bei den 24. Erlensee Open 2013 am 16.06.2013 sind wir sicherlich wieder mit dabei!

Visits: 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert