Tolle Ergebnisse unserer VSGler beim Heusenstamm Open

Vom 17. bis 20. November fand wieder das große Heusenstammer Schach Open statt. Zahlreiche Mitglieder der VSG hatten sich angemeldet. Zwar konnte der ein oder andere dann krankheitsbedingt nicht teilnehmen, aber die VSG war in Jugend-, A- und B-Open einer der teilnehmerstärksten Verein.

Auch wenn der Gesamtsieg den Offenbachern verwehrt blieb, gab es zahlreiche gute Resultate. Im Jugendopen holten Kyriakos, Christian, Sophie und Otto in der Mannschaftswertung einen sehr, sehr guten zweiten Platz und Sophies 4. Platz in der Mädchenwertung wie auch Christians 5. Platz in der U14 war aller Ehre wert. Bemerkenswert ist auch Ottos DWZ-Zuwachs um 143 Punkte. Ein klares Zeichen, dass er ein überragendes Turnier gespielt hat.

Sepas, Kyriakos, Christian und Otto hatten viel Spaß im Jugend-Open

Im B-Open holte Sarah den 8. Platz bei den Frauen und die Mannschaft mit Jan, Oleg, Filip und Sarah konnte sich Platz 6 erkämpfen.

Oleg spielte ein gutes Turnier
Sarah holte den 8. Platz bei den Frauen
Auch Filip punktete fleißig

Im A-Turnier triumphierten unsere Trainerin Kateryna und Maja in der Frauenwertung mit den Plätzen eins und zwei. Dominik spielte das Turnier unter den 191 Teilnehmern dieser stärksten Wertungsgruppe von ganz oben mit und wurde schließlich 13. Stark war auch Ulrichs 47. Platz und Florins 50 Punkte DWZ-Zuwachs trotz Erkältung bei seiner ersten Teilnahme im A-Open.

Kateryna spielte ganz vorne mit und gewann die Frauenwertung
Wolfgang war stark ins Turnier gestartet
Florin schaffte den größten DWZ-Zuwachs aller VSGler im A-Open

Alle Tabellen und Ergebnisse gibt es hier.

Aufrufe: 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 5 =