Stadtmeisterschaft 2022/23 mit vollem Haus gestartet

Die letzte Offenbacher Stadtmeisterschaft 2019/20 musste mit der aufkommenden Coronapandemie abgebrochen werden. Versuche der Neuaufnahme scheiterten allesamt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir es dieses Jahr endlich wieder geschafft haben, eine Stadtmeisterschaft auf den Weg zu bringen. 18 Anmeldungen lagen vor als am 30.9.22 die erste Runde gestartet wurde. Mindestens zwei weitere Teilnehmer werden aber noch hinzustoßen.

Um wieder reinzukommen haben wir dieses Mal auf die Gruppen verzichtet. Und von einer auf 60 Minuten + 30 Sekunden verkürzten Bedenkzeit versprechen wir uns auch eine höhere Attraktivität, endet der Freitagabend dann doch nicht erst mitten in der Nacht. Gespielt wird am 4. Freitag eines jeden Monats. Für die Schulferien im Oktober finden wir noch eine Lösung. Im gegenseitigen Einvernehmen können Partietermine ohnehin verlegt werden. Sie müssen nur vor der nächsten Runde stattfinden, da im Schweizer System gespielt wird. Spiellokal ist erstmal das Vereinslokal in der Arthur-Zitscher-Str. 22. Bei steigenden Coronazahlen behalten wir uns aufgrund der besseren Belüftung einen Wechsel in die Leibnizschule jedoch vor.

Wer hat gepunktet und wer ist alles dabei? Diese Fragen beantwortet unsere Turnierseite, die im Menü oben rechts unter Turniere/Stadtmeisterschaft auch direkt aufgerufen werden kann.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Visits: 296

2 Gedanken zu „Stadtmeisterschaft 2022/23 mit vollem Haus gestartet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert