Ligaspieltag: Unsere erste Jugendmannschaft belegt Platz 3 in der MVSJ-Jugendliga!

Eigentlich hätte es am 9.6.24 zu Hause gegen Gründau in der Jugendliga zum Endspiel um den dritten Platz kommen sollen. Am letzten Spieltag war die Tabelle eng und Sepas, Kyriakos, Christian und Sophie wollten nochmal alles geben. Doch dazu kam es dnn leider nicht. Aufgrund krankheitsbedingter Absagen musste der SK Gründau die Partie absagen. Ein Ersatzteam aus lauter Anfängern wäre für beide Mannschaften keine motivierende Alternative gewesen. Auch wenn wir das 4:0 sicherlich lieber an den Brettern versucht hätten zu holen, freuen wir uns über den guten dritten Platz. Mit etwas mehr Spielglück wäre auch die erneute Vizemeisterschaft möglich gewesen. So geht diese verdient nach Hofheim. Derem Team wie auch den alten und neuen Meistern der Jugendliga aus Neuberg gratulieren wir herzlich!

Visits: 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert