Ligaspieltag: Dritte und vierte Mannschaft starten mit Niederlagen ins neue Jahr

Jetzt hat es die dritte Mannschaft doch erwischt. Mit 2,5:5,5 kam das Team am 19.1.2019 beim SF Dettingen 2 unter die Räder. Wobei, das Ergebnis hätte auch anders ausfallen können. Einige der Partien waren ganz schön eng und der ein oder andere individuelle, aber vermeidbare Fehler kostete dann die Punkte. In der Tabelle kostete die erste Saisonniederlage zwei Plätze, Platz fünf ist aber immer noch ein tolles Zwischenergebnis für den Aufsteiger. Die Punkte mit jeweils Remis holten Eckhard, Norber N., Udo, Tom und Jan.

Nicht viel besser erging es der mit vielen Nachrückern angetretenen vierten Mannschaft. Gegen Büdingen-Ortenberg 2 hieß es am Ende des Heimspielabends 2:6. Zwei Runden vor Saisonende in dieser Liga bestehen nun nur noch mathematische Chancen, die rote Laterne noch einmal abzugeben. Remise und damit die zwei Brettpunkte holten Yasushi, Manfred, Stefan und Susanne.

Für beide Mannschaften geht es bereits am 9.2. weiter, dann hoffentlich mit umgekehrten Ergebnissen.

Visits: 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert