Noch mehr Jugendschach am Wochenende: Karla mit Platz 2 beim Blitzschach – Paya 9. bei Hessischer U8-Meisterschaft

Nicht nur die U14-Mannschaften kämpften am Wochenende um Pokale und Qualifikationen.

Der SK Gründau richtete bereits zum 36. Mal sein beliebtes Jugendblitzschachturnier aus. Karla zockte mit und holte einen hervorragenden 2. Platz in der Altersklasse U10!

Pokal und Urkunde für Karla

Und auch Paya spielte mit seinen erst fünf Jahren und als jüngster Teilnehmer bei der Hessischen U8-Einzelmeisterschaft in der Jugendherberge Biedenkopf ein tolles Turnier. Platz 9 in diesem Alter in Hessen lässt noch einiges in den kommenden Jahren erwarten!

Große Freude auch bei Paya!

Wir gratulieren beiden Kindern ganz, ganz herzlich!

Jugendtrainer Tom war als Schiedsrichter und Freizeitteamer dabei.

Visits: 107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert