Hochspannung beim Finale der Stadtmeisterschaft: Holt Horst seinen 17. Titel?

Am Freitag, den 28.4.23, findet im Vereinsheim in der Arthur-Zitscher-Str. die 7. und damit letzte Runde der Stadtmeisterschaft 2022/23 statt. Der Tabellenstand nach 6 Runden findet sich hier. Die Tabelle einfach durch klicken auf einen der Pfeile nach Punkten sortieren lassen.

Und es ist noch spannend. Horst steht mit 5,5 kurz vor seinem 17. Erfolg in diesem prestigeträchtigen Wettbewerb. Doch mit Tom und Lothar sind noch zwei Spieler mit 4,5 Punkten im Rennen, die sich in der Schlussrunde im direkten Duell gegenüberstehen. Da werden die Köpfe kräftig rauchen. Mit Florin, Oleg, Niklas, Sepas und Sascha folgen fünf Spieler mit je 4 Punkten, die theoretisch alle noch Vizemeister werden können. Auch da erwarten wir spannende Duelle.

Besonders erfreulich ist dieses Jahr der hohe Anteil junger Spielerinnen und Spieler, von denen einige auch noch um die vorderen Plätze mitspielen.

Visits: 127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert