Toller Start in die Osthessische Schulschachrallye

Wie schon im Vorjahr bot der der Schachbezirk Osthessen seine beliebte Schulschachrallye dieses Jahr in der ersten Runde wieder online an. Aus Offenbach waren gleich fünf Kinder mit am Start und belegten allesamt vordere Plätze. Sepas gelang als Erstklässler mit dem Gewinn der Turnierwertung der Klassen 5 und 6 (WK IV) sicherlich der größte Erfolg und er holte sich die 5 vollen Punkte für die Gesamtwertung der über drei Turniere angelegten Wertungsserie. Mit jeweils 4. Plätzen schrammten Otto (3./4.-Klasse) und Christian (7./8.-Klasse) ganz knapp an einem Treppchenplatz vorbei. Karla mit dem 5. Platz unter den Zweitklässlern und Maryam mit Platz 6 unter den Erstklässlern bei 20+ Teilnehmern komplettierten das erfolgreiche Abschneiden, zumal beide Mädchen den jeweils 3. Rang in der separaten Mädchenwertung belegten.

Das sind doch blendende Voraussetzungen für die zweite Runde am 12.2.2022. Anmeldungen sind auch noch für weitere Spieler möglich.

Visits: 127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert