Am Mittwoch starten wir unser Vereinstraining für alle mit WIM Kateryna Dolzhykova

Liebe VSGler,

wir freuen uns, nach zweijähriger Pause wieder das Vereinstraining für alle Mitglieder beleben zu können. Los geht es am Mittwoch um 19:30 Uhr bei uns im Vereinsheim in der Arthur-Zitscher-Str. 22 in 63065 Offenbach.

Für das Vereinstraining konnten wir niemanden geringeres als die ukrainische Meisterin von 2021, WIM Kateryna Dolzhykova, gewinnen. Wann hat man schon die Gelegenheit, von einer so profilierten Spielerin lernen zu können? Und keine Angst, das Training steht allen Mitgliedern unabhängig von der Spielstärke offen. Wir würden uns freuen, wenn dieses Angebot, dass wir dann regelmäßig mittwochs anbieten wollen, auf großes Interesse stoßen würde.

Bitte beachtet, dass das Training in englischer Sprache erfolgt. Es fallen keine Kosten an, es ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Visits: 172

Ein Gedanke zu „Am Mittwoch starten wir unser Vereinstraining für alle mit WIM Kateryna Dolzhykova“

  1. Lieber Schachverein,

    Zwei Offenbacher würden gerne einmal beim Schachtraining heute Abend dabei sein. Wir sind am Schachverein Offenbach interessiert und sind keine blutigen Anfänger (Glaube ich). Wäre es möglich heute Abend um 19.30 Uhr einfach mal vorbei zu kommen?

    Liebe Grüße,
    Julian Schwarze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert