VSGO bei Rhein-Main-Open gut vertreten

Schon zum 20. Mal richtete der Schachklub Bad Homburg vom 14. bis 18.6.2017 die Rhein-Main-Open aus. Rund 240 Teilnehmer, gleichmäßig auf A- und B-Open verteilt, stellten sich über sieben lange Runden der Konkurrenz. Mit Dominik, Rosalie, Tom und Yasushi stellte die VSGO eines der jüngsten Teams im Teilnehmerfeld. Auch wenn das Turnier einzeln gewertet wurde, gab es in der Teamwertung einen erfreulichen 16. Platz für die VSGO. Dominik mit 4/7 und alle drei anderen Offenbacher mit 3/7 trugen zu diesem ausgeglichenen Ergebnis bei. Insgesamt konnten die VSGOler mit ihrem Abschneiden zufrieden sein, auch wenn große DWZ- oder ELO-Verbesserungen ausblieben. Dank der guten Organisation der Gastgeber, dem benachbarten Freibad und einer großartigen Eisdiele sowie netten jüngeren wie älteren Mitspielern waren die fünf Spieltage ein schönes Erlebnis für die Teilnehmer. Alle Ergebnisse und Sonderwertungen veröffentlicht der Schachklub Bad Homburg auf einer eigenen Turnierseite, auf die wir natürlich für alle Interessierten gerne verlinken.

Visits: 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert