Gut besuchtes Sommerfest der VSG am Mainufer

Mehr als 40 Mitglieder, Eltern und Partner trafen sich am Sonntag, den 1.9.2019 zum Sommerfest der VSG. Zum ersten mal überhaupt wurde die Grillwiese am Mainufer, nur gut 100 Meter vom Vereinsheim entfernt, für das Sommerfest genutzt. Temperaturen um die 25 Grad sorgten für einen angenehmen Rahmen.

Schon am Vormittag wurden Biertischgarnituren, Grill, Getränke und Schachspiele von vielen großen und kleinen Helfern zur Mainwiese geschafft. Ab Mittag wurde der Grill angeschmissen, Picknickdecken ausgebreitet und natürlich die Schachfiguren nach der langen Sommerpause wieder eingespielt. Auch der angrenzende Spielplatz und das Basketballfeld wurden fleißig mit in diesen entspannten Nachmittag einbezogen.

Auch einige Spaziergänger hielten spontan an und spielten die ein oder andere Partie mit. Der ein oder andere Interessent für das Kindertraining wie den Spielabend am Freitag konnte so gewonnen werden.

Der gesamte Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und Teilnehmern, die diesen schönen und entspannten Tag möglich gemacht haben!

Aufrufe: 34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.