DontcallmeIsmael gewinnt Chess 960-Turnier

11 ganz hart gesottene Schachspieler fanden sich am Freitag, den 24.4.20, bei schönstem Sommerwetter zu unserem Spieleabend mit Chess 960-Turnier ein.

Diesmal konnte kein Offenbacher den Gästen aus Oberursel Paroli bieten. DontcallmeIsmael setzte sich mit einem Punkt Vorsprung vor Athena_Chess durch. Ganz herzliche Glückwünsche! Eben solche gehen auch an den Frankfurter Didordiakiev für den dritten Platz.

Bester Offenbacher war diesmal lanzu auf Platz 5, der bei allen bisherigen Chess 960-Turnieren weit vorne landete.

Am kommenden Freitag, den 1.5.2020, geht es dann mit unserem monatlichen Blitzturnier weiter. Der Turnierraum ist bereits eingerichtet.

Aufrufe: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.