4. Platz beim 3. Hessischen U12-Mannschaftsturnier

Am 30.4.20 fand das bereits 3. Hessische U12-Mannschaftsturnier statt. 9 Mannschaften hatten den Weg in den Turniersaal gefunden und begaben sich an die virtuellen Bretter.

Sieben Spieler der VSG waren erneut am Start und schlugen sich wacker. Zusammen mit Marburg, Bad Homburg und Frankfurt Griesheim gab es die ganze Zeit über ein Kopf an Kopf Rennen und die Tabellenspitze. Am Ende zeigte Marburg die beste Kondition und setzte sich in dem starken Feld verdient durch. Wir gratulieren herzlich! Glückwünsche gehen auch nach Frankfurt Griesheim und Bad Homburg für die Plätze zwei und drei! Unsere VSG wurde am Ende mit gleicher Punktzahl wie Bad Homburg guter vierter. Es folgten Gernsheim, Darmstadt und Bad Hersfeld vor den mit nur drei Spielern gestarteten Teams aus Oberursel und Hofheim.

Insgesamt haben 51 Kinder mitgespielt, eine schöne Turniergröße!

Kommende Woche geht es am Donnerstag, den 7. Mai, um 15 Uhr in die bereits vierte Auflage. Ihr könnt Euch schon im Turnier anmelden.

Visits: 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert