3. Platz beim 9. Hessisches U12-Mannschaftsturnier für VSGO-Jugend

Am Donnerstag, den 11.6.2020, war es wieder so weit. Zum bereits 9. Mal spielten unsere Jüngsten das Hessisches U12-Mannschaftsturnier.

Trotz Feiertag hatte sich 47 Kinder und Jugendliche von zehn Hessischen Schachvereinen im Turnierraum eingefunden und spielten über 90 Minuten ihre Sieger aus.

Bereits zum 6. Mal war der SK Marburg nicht zu stoppen und sicherte sich den Turniergewinn. Wir gratulieren herzlich! Auf den Plätzen folgten der SK Bad Homburg und unsere VSGO! Ebenfalls eine tolle Leistung!

Die Abschkusstabelle vom 11.6.2020

In der kommenden Woche geht es dann in die 10. und letzte Auflage dieser Turnierserie, das große Finale. Anmeldungen im Turnierraum sind bereits möglich.

Aufrufe: 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.