2. Platz in der Verlängerungsrunde der 2. U12-Bundesliga

Zur Überraschung aller gab es am Samstag, den 27.6.2020, noch eine neunte Runde in der U12-Bundesliga. In der Ausschreibung waren nur acht aufgeführt gewesen. Aber Sarah, Christian, Daniel, Luca, Antonio und Florin hatten auch spontan Liust, es nochmal anzugehen.

Und das gelang den Kindern bestens! Mit 110 erspielten Punkten wurden sie hervorragender 2. in der 2. U12-Bundesliga. An normalen Spieltagen wäre dies ein Aufstiegsplatz in die 1. Liga gewesen!

Jetzt geht es aber wirklich in die Sommerpause! In der Gesamtwertung gelang leider nicht ganz der Sprung in die Top 10, aber der 11. Platz unter mehr als 30 U12-Mannschaften aus ganz Deutschland ist auch ein tolles Ergebnis. Wir gratulieren herzlich!

Ebenso herzlich bedanken wir uns bei den Organisatoren, eine wirklich sehr gelungene Turnierserie!

Aufrufe: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.