Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag, den 21.8.2020, fand unsere Mitgliederversammlung coronabedingt erstmals online via Skype statt. Für Abstimmungen wurde das online-Tool ferendum verwendet.

13 Vereinsmitglieder fanden den Weg in die Onlineversammlung und entlasteten Vorstände wie Kassenprüfer und wählten neue Vorstände, deren zweijährige Amtszeit abgelaufen war. Bis auf eine Ausnahme traten alle Vorstände erneut für ihre Ämter an und wurden wiedergewählt. Susanne Döll-Hentschker folgt dabei auf Udo Lanz als neue Jugendleiterin. Wir wünschen Ihr viel Erfolg und Spaß bei dieser spannenden Aufgabe. Bei Udo Lanz bedankt sich der Vorstand für die langjährige, äußerst erfolgreiche Ausübung des Amtes. Wir freuen uns, dass uns Udo Lanz als Trainer und AG-Leiter in Schulschach-AGs erhalten bleibt.

Das Amt des Geselligkeitswartes blieb vakant.

Der Protokollentwurf mit allen Details der Mitgliederversammlung wird in den kommenden Tagen den Mitgliedern per Mail zugesandt werden. Das Titelfoto zeigt den neuen und alten Vorstand.

Aufrufe: 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.