Spieltagswochenende: VSGO II – 1. Hainstädter SC 1,5:4,5

Am 14.5.22 hatte die VSGO II Heimspiel in der Leibnizschule gegen den stark besetzten Hainstädter SC. Vor Spielbeginn bei bestem und sehr angenehmem sommerlich Wetter wurde aber erstmal das Saisonfoto der Mannschaft gemacht.

An den Brettern entwickelten sich dann spannende Partien. Doch leider war Fortuna unseren Offenbachern diesmal nicht hold. Gelang in der letzten Runde noch ein doppelter Punktgewinn beim Tabellenführer, musste sich unser Team diesmal am Ende 1,5:4,5 geschlagen geben. Für die Punkte waren einmal mehr unsere Wechselspieler zuständig. Ludwig an Brett vier gewann seine Partie, Asem an Brett sechs hielt das Remis. Die fehlenden Punkte an einem der andere Bretter blieb uns leider verwehrt, so dass die Mannschaftspunkte verdient nach Hainstadt gingen.

Bei besten Bedingungen wurde gespielt

Aufrufe: 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + elf =