VSGO-Jugend beendet Jugendligasaison erfolgreich
(ew) Am 22.5.2016 fand in Hainburg die zentral ausgetragene, letzte Runde der drei Jugendligen im Main-Vogelsberg-Bezirk statt. Die VSGO war in der Saison 2015/16 mit zwei Jugendteams vertreten. Die erste Mannschaft spielte in der A-Liga und erreichte mit einem 3:1 gegen Heusenstamm 2 in der Endabrechnung mit 11 Mannschaftpunkten einen guten vierten Platz. Das ist weiterlesen…
